27.01.2022 | Mädelsabend

Mit dem Projekt <<Mädelsabend>> möchte ich – Lena –  junge Frauen erreichen, die hin und wieder das Gefühl haben, zu viel Zeit im Internet zu verbringen. Dabei ist es egal, ob ihr viel Zeit mit Netflix verbringt, das Handy nicht so oft weglegen könnt wie ihr es euch vornehmt oder euch Instagram von Lernen abhält. An diesem Abend geht es darum, dass junge Frauen mehr über Medienkonsum erfahren können. Wir werden über (zu viel) Konsum reden, Erfahrungen von Frauen hören, die sich in Selbsthilfegruppen engagieren, Tipps und Tricks zur besseren Kontrolle entwickeln und Fragen beantworten, die euch beschäftigen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne unter der Telefonnummer: 030 666 33 959, oder schreibt mir eine Email lostinspace@caritas-berlin.de und meldet euch kostenlos an. Ihr bekommt dann einen Zoom-Link zugeschickt mit dem ihr euch am 27.01.2022 um 17 Uhr einloggen könnt.